Dns Proxy Agent kann Namensauflösungsserver nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zantoni, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zantoni

    zantoni ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Es wird die Verbindung oft alle 60 Sekunden abgebrochen.

    Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:
    Der Dns-Proxy-Agent konnte aus der Registrierung die Liste der
    Namensauflösungsserver nicht lesen. Die Daten enthalten den Fehlercode.

    Dateiname: ipnathlp.dll
    Dateiversion: 5.1.2600.2180
    Ereigniskennung: 31008

    Ich verwende Windows XP SP2 mit aktivierte Windows Firewall. Habe es aber auch deaktiviert versucht. Fehler tritt leider wieder auf.

    Meine Verbindung geht über eine ISDN-Leitung mit FritzXPC. Ich habe die neuesten Treiber installiert für das Modem. Hat leider auch nichts genützt.

    Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen