Dns Server T-Online

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von emacs, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Tach,

    Ich hatte gestern vor, mir Gentoo Linux zu installieren, soweit funzt das auch ganz gut, nur klappt es noch nicht mit dem Internet.

    Ich habe T-DSL Flat und will das über das adsl-script einrichten. Benutzername und Co. sind kein Problem, allerdings fragt das Script nach dem DNS-Server, weiß einer von euch, wie das Teil heißt?

    Schonmal Danke

    Greg
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Wow, das ging schnell, besten Dank

    Gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen