dnt MP3Voice3, wer kennt sich aus damit?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von wulzzz, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Oben gen. MP3 Player nimmt Sprachnotizen auf und Musik von externen Geräten, klappt wunderbar.
    Aber von PC auf den Player tut sich nix. Der Player wird als Wechseldatenträger erkannt, die Software ist installiert, hab's mit schreib- und nicht schreibgeschützten wma-Dateien probiert, der Player speichert aber nichts ab.
    Woran kann das liegen?
    Danke für Hinweise....




    *.*.* häppi nu jia *.* voa ohl än se vorum *.*.*
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau dich mal in Foren speziell für externe mp3 player um, dort wird einem eher geholfen als hier, ich tippe auf ein Firmwareproblem, wenn das ding überhaupt sowas hat, schau mal auf der Webseite des Herstellers nach, ob wma abspielen überhaupt unterstützt wird, sind die wma dateien DRM codiert, kannst du sie auch auf einem anderen PC abspielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen