Do you know, ob 1&1 was mit Cisco zutun hat?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Waegner, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waegner

    Waegner Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    28
    Gestern in se morning kam ich nicht ins Internet.Dauernd bine auf sone komische LoginSeite von Cisco Systems gekommen.Mehr ging nicht!
    Konnte auch mit direkter Ip-Eingabe keine Seiten ansteuern.Ping war aber möglich. :confused:
    Abends und heute sieht es so aus:
    Ich starte Browser und werde einfach auf eine 1&1 Seite gelotst.
    Wenne dann wieder neues Fenster öffne, ist wieder meine Startseite da.

    Das Problem habe ich mit meinem anderen PC auch, deswegen muß es doch en Problem von Router wahrscheinlich aber Provider sein.

    Hat jemand das gleiche Problem? Oda was geht jetzt da schon wieder ab?
    Grüßle
    Waegner
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. Waegner

    Waegner Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    28
    Danke!

    Ich finds ne Frechheit! Die Großen werden immer größer und größer und dann bekommen sie Höhenflüge.Immer frei Schnauze!
    Warum zum KuckKuck muß ich den Scheiß jetzt deaktivieren?
    Man könnte es ja au mal aktivieren; nur das wird dann wahrscheins kein Schwein tun! Ich glaube ich schreibe denen mal meine Meinung; falls sie sich dafür noch interessieren sollten
    :motz:
     
  4. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    128
    Habe das gleiche Problem gehabt gestern nach nem routerneustart gings wieder....
    Und das mit der umleitung ist auch eine frechheit

    MFG Cold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen