Doch was verstellt im IE 6.0 SP1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von c62718hris, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Da ich mich mal mit 200 schlau mache ist die Installation recht neu.
    Da habe ich denn von der MS cd den 6.0 SP1 installiert und der fragt nach einem Fehler in einer Datei die weit und breit nicht zu finden ist (IECONT.dll).

    Anscheinend aber kein Problem. Denn der Setup läuft an sich einwandfrei. Ein paar Dateien konnte er auch nicht kopieren obwohl sie da waren mit den gleichen Attributen wie alle anderen also habe ich mit dem explorer nach system32 kopiert.

    An sich läuft auch alles nur ca. 90% der links auf den Seiten im Inet machen zwar ein neues Fenster auf aber nicht mehr.

    Wenn ich dann die Adresse da rein packe öffnet sich die Seite nur kein Download funktioniert. Erst wenn ich die Seite aus der Historie öffne geht es ohne probleme.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen