Documente beidseitig bzw, zweifachbeidseitig drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Monstera, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstera

    Monstera Byte

    Habe auf Arbeit viel mit Formularen zu tun. Manche muss ich dabei um Papier zu sparen beiseitig bedrucken. Wie kann man in diesem Formular " beidseitig drucken" speichern, damit beim normalen klick auf "drucken auch beidseitig gedruckt wird.

    Habe versucht im Forum zu suchen leider erfolglos :bet:
     
  2. Monstera

    Monstera Byte

    ist ein Gemeinschaftsdrucker für die Abteilung, kann ja über Drucken und Eigenschaften beidseitig einstellen, will aber nur auf drucken klicken und ab die Post.
     
  3. Monstera

    Monstera Byte

    Auf die Installation des Druckertreibers habe ich keinen Einfluss,der Drucker ist im Netzwerk und kann nur vom Administrator installiert werden.
    Es ist ja möglich beidseitig zu drucken über Datei/drucken /Eigenschaften .....ich habe nur keine Lust ständig fünfmal klick und dann druckt es geht das nicht mit einem Makro im VBA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen