Documente beidseitig bzw, zweifachbeidseitig drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Monstera, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Habe auf Arbeit viel mit Formularen zu tun. Manche muss ich dabei um Papier zu sparen beiseitig bedrucken. Wie kann man in diesem Formular " beidseitig drucken" speichern, damit beim normalen klick auf "drucken auch beidseitig gedruckt wird.

    Habe versucht im Forum zu suchen leider erfolglos :bet:
     
  2. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    ist ein Gemeinschaftsdrucker für die Abteilung, kann ja über Drucken und Eigenschaften beidseitig einstellen, will aber nur auf drucken klicken und ab die Post.
     
  3. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Auf die Installation des Druckertreibers habe ich keinen Einfluss,der Drucker ist im Netzwerk und kann nur vom Administrator installiert werden.
    Es ist ja möglich beidseitig zu drucken über Datei/drucken /Eigenschaften .....ich habe nur keine Lust ständig fünfmal klick und dann druckt es geht das nicht mit einem Makro im VBA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen