dokument.rookie\' ?????

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von jean jaque, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Dokument.rookie\' nicht unterstützt" wird. Ich habe nichts an meinem System verändert, außer des Windows Update ausgeführt.

    Ich benutze Windows 98 SE mit dem Internet Explorer 6.0. Das System war frisch installiert, alle nötigen Treiber waren drauf, jedoch keinerlei Anwendungen. Ich habe nur das Windows Update ausgeführt und ein Neustart des System gemacht.

    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    Folgene Sachen wurden vom Windows Update installiert:

    -Sicherheitsupdate, 2. August 2001
    -Sicherheitsupdate, 17. März 2000
    -Sicherheitsupdate, 17. Januar 2000
    -Sicherheitsupdate, 19. Mai 2000
    -Sicherheitsupdate, 29. November 1999
    -Sicherheitsupdate, 12. November 1999
    -Sicherheitsupdate, 9. September 1999
    -Herunterfahren-Erweiterung für Windows 98 Zweite Ausgabe
    -Benachrichtigung über wichtige Updates 3.0
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Falls einer also eine Idee hat wie ich jetzt auch die anderen Update durchführen kann, der soll sich doch mal melden. Vielleicht hat jemand ja auch dieses Problem.

    Achso, das Download Center empfinde ich nicht als Alternative, da mir dort alle Downloads angeboten werden, die Microsoft so hat und ich etwa 98% derer nicht brauche, aber das weiß ich ja nicht vorher, oder?

    Ciao JJ
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    FrmNav\'

    Was ist denn das jetzt?

    Naja, ich hoffe echt, dass mir jemand helfen kann.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen