Dokumente automatisch entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von windowahn, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo es gibt eine möglichkeit den Dokumente Ordner bei jedem Pc Start zu entleeren. Leider habe ich vergessen wie es geht vieleicht kannes mir jemand sagen.
    Danke im voraus und
    Gruß ww
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo ww,
    ich weiß nicht, ob ME (oder ein Tweaker) dafür etwas vorsieht, aber notfalls tut es doch auch eine Batch ("del %Ordnername% /F /S /Q" (so in Win2k)).
    Achtung: Vorher ausprobieren, habe kein ME zum Testen! :D
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen