Dokumente einscannen, packen und auf CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vampir21, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vampir21

    Vampir21 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo
    vielleicht kann mir einer helfen.Ich habe Dokumente aus verschiedenen Zeitschriften herausgetrennt und möchte diese jetzt auf CD brennen.Da es aber viele Dokumente sind, möchte ich dies platzsparend sein und auch einfach wiederzufinden sein.Ich habe den Packer PowerArchiver 2001 engl. und den Epson Perfection 1240U als Scanner.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Genau so und nicht anders.
    Ordnen würde Ich die Dokumente nach Themen.

    Zippen wäre ne schlechte alternative, da müßteste ja die Teile erst entpacken um sie lesen zu können!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen