Dokumente nach Absturz weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kevinkastner, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinkastner

    Kevinkastner Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hi!

    Hatte mein Problem schonmal unter Word geschildert!Also ist eigentlich nicht mein Problem sondern das eines Bekannten.Schildere es nochmal ganz kurz.Während einige Word-Dokumente geöffnet waren schmierte der Rechner ab.Jetzt sind die Dokumente weg und seltsamer Weise nur noch Uraltversionen davon da. Nun haben wir aber gesehen, dass Windows genau zu diesem Zeitpunkt eine .tmp-Datei angelegt hat in denen man teilweise die Texte der Dokumente erkennen kann.Scheint ne Sicherung oder so zu sein.Besteht aus mächtig vielen Nullen und anderen Zeichen und oft steht dort Spalten oder Seitenwechsel.Kann man aus dieser Datei vielleicht den alten Zustand wieder herbeiführen?
    Habe das Prob hier nochmal geschildert weil es sich bei der .tmp wohl doch eher um eine Windows- und nicht eine Worddatei handelt.

    MfG

    Kevinkastner
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du kannst die TMP datei mit Word öffenen und zumindest den reinen Text wiederherstellen...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen