Dokumente und Einstelllungen??? Problem?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    ich habe auf meiner C-Partition Win2000 installiert und natürlich auf der gleichen Partition auch den Ordner "Dokumente und Einstellungen" drauf.
    Jetzt würde ich gerne meiner ersten Partition etwas Speicherplatz entziehen , um noch ne Fat32-Partition für Win98 davor zu schalten.
    Nur ist meine C-Partition voll, so dass ich Speicher freimachen müßte.
    Habe allerdings nur Programme auf C. Das heißt ich habe mir überlegt vielleicht könnte man Win2000 ja sagen, dass der Doku und Einst-Ordner nun auf D liegt....??? Besteht diese Möglichkeit???
     
  2. gp

    gp Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16
    Besorg Dir aus dem Internet die Powertoys von M$, mit dem Tool TweakUI kannst Du sehr viele systemrelevante Einstellungen (u.a. den Pfad der Favoriten, Eigene Dateien etc) ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen