Dokumente und Einstellungen auf andere Partition verschieben?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mox7, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mox7

    mox7 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe vor meine Benutzerprofile auf eine andere Partition auszulagern.
    Ich weiß, dass ich die einzelnen Verzeichnisse Eigene Dateien, Anwendungsdaten usw. ändere. Wo kann man denn den Pafd zum gesamten Ordner Dokumente und Einstellungen ändern?

    Cu mox7
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    bei Xp sollte das schon mit einem Rechtsklick gehen. dann nur noch durchs menü hangeln und en neuen Ort angeben.
    Es geht aber auch mit TweakUi
     
  3. mox7

    mox7 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Kann sein, ist mir um ehrlich zu sein auch egal. Weil ich ändere lieber in der Registry alles auf einen Schlag als 100-tausend Klicks zu tätigen, aber ist ja auch egal. Danke trotzdem.

    Wie verschiebe ich das komplette Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen