"Dokumente und Einstellungen" auf D

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von metrizzi, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metrizzi

    metrizzi Guest

    Hallo,

    ich habe einen Rechner von Packard Bell. Der war komplett vorinstalliert und der Ordner "Dokumente und Einstellungen" befindet sich auf D.

    Nun habe ich ein paar spezielle Programme, für die der Ordner unbedingt auf C seien muss.

    Gibt es ein Tool, mit dem ich den Ordner einfach verschieben kann?
    Oder besser noch, kann ich den Ordner neu erstellen und somit alle Benutzerprofile, All User und Default User auf die Standardwerte zurücksetzen?

    Gruß metrizzi
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das Freeware-Tool Registry System Wizard erledigt das (und noch mehr) für Dich sehr komfortabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen