=>Dokumente und Einstellungen => Benutzer ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von boosty, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boosty

    boosty Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hi
    hab die Tage erst neu formatiert und nun ist mir aufgefallen das ich mich bei dem Benutzernamen verschrieben habe und würde dies gerne ändern! Wo kann man diese Einstellung vornehmen?

    Es geht um den Ordner unter

    C:/Dokumente und Einstellungen/"Benutername"-Ordner <--

    wo kann ich diesen Namen ändern nachdem der Ordner benannt wird.

    thx
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wie kukkuck das oben schon angedeutet hat : Die ökonomischste Lösung ist : Die Daten aus X:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername in einen anderen Ordner sichern; dann einen neuen Account mit dem richtigen Namen anlegen und den alten Account dann löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen