dokumente und einstellungen verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Robmantuto, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich suche nach einer möglichkeit bzw. einen script, mit dem dokumente und einstellungen auf eine andere partition verschieben kann, damit in zukunft, wenn ich programme installiere, die ganzen profiles auf der c: platte landen und mir die platte zumüllen. wie ihr wisst kann man das nicht verhindern, da die meisten programme das von alleine machen, auch wenn ich sie auf der d: platte installiere. einstellungen, profiles usw. werden iin dokumente und einstellungen abgelegt.
    deshalb will ich diesen ordner auf die d:platte machen, damit die c:platte nicht zugemüllt wird. ihr habt hier schhon ein tolles script entwickelt, wo der programme-ordner verschoben werden kann und in zukunft dann auf einer anderen partition sich befindet.
    habt ihr schon was entwickelt oder gibt es eine einfache lösung wie man es verhindern kann, dass die programme dort nichts ablegen?
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hier wird Dir geholfen.

    Link

    Gruss Vhorst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen