Dokumente

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von herm21, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm21

herm21 ROM

Wie kann ich den Link "Dokumente" im Startmenu herstellen? Im Startmenu>erweiteret erscheint diese Option nicht!
    Danke

2. Profus

Profus Guest

also bei mir geht das so nicht .... und das Bonbon-Design muss ich nicht unbedingt haben - da behalt ich lieber meinen Ordner Dokumente ...

3. Tomtomclub

Tomtomclub Byte

Hallo!

Es geht auch im klassischen Menü, allerdings über "Honzufügen" bzw. Entfernen, dann muss man den Ordner "Zuletzt verwendete Dokumente" im sich öffnenden Explorerfenster suchen, steht im Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen/(Angemeldeter User)".
    Aber einfacher geht es schon im Bonbon-Design. Und wozu hat man viel zu schnelle Computer die sich 90 % ihrer Einschaltzeit nur langweilen, da sie nicht ausgelastet sind? Nun, ich glaube, diese Diskussion gab es schon mal...

Gruß, Tom

4. Profus

Profus Guest

Hallo,

also das geht genauso wie Du schreibst . Allerdings nur, wenn man nicht das klassische Startmenü benutzt sondern dieses komische neue XP-Dingens-Startmenü. Beim klassischen geht es nicht.

Gruß
    Profus

5. Tomtomclub

Tomtomclub Byte

Tach auch..

Hab ich etwa ne illegale Version von XP???
    Bei mir geht\'s so:
    1. Cursor auf Taskleiste
    2. Rechte Maustaste
    3. Eigenschaften anklicken
    4. Karteikarte Startmenü anklicken
    5. Neben "Startmenü" auf ANPASSEN klicken
    6. Karteikarte ERWEITERT anklicken
    7. Ganz unten das Häkchen bei "Zuletzt verwendete Dokunmente auflisten" machen oder entfernen, je nachdem was ihr nun wollt

Verstehe echt nicht, warum ihr die Auswahl nicht habt, ich muss wohl eine XP-Fälschung besitzen, oder???

Trotzdem schöne Grüße noch..

6. Ratio

Ratio Byte

von Microsoft gibt es ein Tool "TweakUI" (und noch mehr von anderen Firmen) mit dem kann man den Eintrag im Startmenü loswerden.

mfg

7. Profus

Profus Guest

Hilft leider nicht weiter - ich will den ganzen Ordner loswerden und nicht den Inhalt verringern. Aber is ja schonmal ein Anfang wenn man keine Einträge mehr drin hat...
    Gruß
    Profus

8. herm21

herm21 ROM

[gelöscht]

9. herm21

herm21 ROM

weiss es leider auch nicht. Bin erst darauf gekommen als ich den Newsletter von PCWelt geklesen habe.
    Ob Dir das weiter hilft!?
    Gruss Hermann

http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/31585

10. Profus

Profus Guest

Hallo,

da Du den Button nicht hast, hast Du ihn wahrscheinlich irgendwie wegbekommen. Mich würd interessieren wie Du das gemacht hast - ich will ihn nämlich loswerden...
    Gruß
    Profus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen