Dolby Digital ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von chrisH77, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisH77

    chrisH77 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,
    tja, bislang brauchte ich noch kein Forum zu Rate ziehen, aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal, richtig? :-)

    Also, hier mein Problem:
    gestern hab ich mir die SB Live! Platinum 5.1 mit den DTT 3500 Digital-Boxen gekauft. Die Karte eingebaut, das Live! Drive installiert, Boxen verkabelt und angeschlossen, Treiber aufgespielt -alles soweit ok.

    Wenn ich allerdings über mein DVD-Laufwerk einen Film ansehen möchte, der Dolby Digital 5.1 unterstützt, bekomme ich am Verstärker der 3500er kein Statussignal "Dolby Digital", d. h. es müßte kein 5.1 Signal vorhanden sein - was allerdings nicht stimmt.

    Ich hab schon diverse Filme probiert, alles das gleiche. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Ich hab nochmal alles geprüft, auch die Mixer-Einstellungen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen...

    Die Boxen hab ich mit der DIN-Blende des Live! Drive verbunden, wie im Handbuch empfohlen.

    Es wäre toll, wenn jemand Rat wüßte.

    Danke schon mal im voraus :-)

    Cu

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen