1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dolby Surround Boxen !?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sev7eNup, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

Welche Dolby Surround Boxen BZW. welches Boxenpacket koennt ihr mir empfehlen. Sie sollten 5.1 haben ;) und nicht mehr als 200? kosten !

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Wenn du die möglichkeit hast... gehe dahin wo du dir die Boxen mal anhören kannst. Eventuell zu einem Freund der schon sowas hat.

Also ich bin z.B. mit meinem Medion 5.1 System zufrieden da ich es in einem kleinen Raum benutze... um so größer der raum um so besser sollten die Boxen auch sein.
    Ich meine damit selbst die Kleineren Lautsprecher sollten keine minest größe unterschreiten wenn du jetzt z.B. Filme schauen möchtest.

Und wenn dann greif zu einem Marken System und nie zu einem EBAY SOnderangebot ohne bekannten namen.

Gut sind z.B. Creative und Logitech z640

Je nach verwendungsart gibts die Teile auch mit Fernbedienung.

Schau doch mal bei den Herstellen auf die Pages. Und ließ dir die Vorteile alle mal durch.

Weil jedes Boxen System in jedem Raum anders klingt. Deshalb ist es schwer hier was zu empfehlen.

3. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

Hab mich da schon kundig gemacht, wollte nun ber auch vielliecht feedback von Leuten haben die selber so ein System besitzen !

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich empfehle Dir das Hercules XPS 510. Ist zwar ein Auslaufmodell, aber trotzdem sehr gut: es ist der Preis/Leistungsknüller aus der Bestenliste von PC Games Hardware.

Bezugsquellen siehe hier. Aber bitte auf den grünen Verfügbarkeits-Button achten - dort, wo er rot ist, wird er vermutlich nie mehr lieferbar sein.

Gruss,

Karl

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Sev7eNup

du wirst sicherlich noch einige antworten aus dem forum erhalten.
    mfg ossilotta

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen