Dolby-zertifiziertes 5.1-Headset von Sharkoon

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cmsiempre, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cmsiempre

    cmsiempre Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    26
    sehr gute möglichkeit um die letzte gemeinsame zeit auch noch getrennt miteinander zu verbringen.
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Nicht so negativ - wer es nicht braucht, soll es nicht kaufen. Für mich wäre es eine gute Sache: ich arbeite ab und zu nachts und gucke parallel fern. Wenn ich mir einen Kracher nachts angucken möchte... Also, ist schon nicht schlecht. Nur der Preist ist ein bißchen zu hoch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen