1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Domäne erstellen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von greg001, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    Hallo,

    ich würde gerne eine Domäne in meinem Lan erstellen, aber ich finde nur Möglichkeiten einer beizutreten.

    Wie kann ich eine Domäne erstellen?


    mfg greg
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn's um Windows geht, dann solltest du eine der Servervarianten von NT installieren.
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Besorgst Du Dir Win-2000-Server und sagst "dcpromo" in der Eingabeaufforderung.


    > ich würde gerne

    Wirklich? - Du hast dann statt lokaler Konten nur solche auf einem sog. Domänencontroller. Der sollte also zumindest immer AN sein...
     
  4. greg001

    greg001 Kbyte

    Aha, dass get also nur so.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    mfg greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen