Domain als Anonymer SMTP !?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Kann mir eventuell jemand sagen wie ich meine Domain so einstellen kann das ich diese als Anonymen SMTP-Server bereitstellen kann?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    thx für die seite
    aber wo stehen dort die openrelay ips

    :):eek:
     
  3. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Ich wollte meine Domain für Private Zwecke benutzen als Anonymer SMTP-Server. Geht das das?

    Klar geht das. Und wenn Du uns freundlicherweise Deine domain nennst, können wir Dich schon mal prophylaktisch bei http://www.ordb.org/ anmelden. :D


    Univacs
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sowas nennt man
    open relay
    :P
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn du einen eigenen Mailserver hast, brauchst du nur die Authentifizierung abschalten, allerdings dürfte der Server innerhalb von Tagen auf diversen schwarzen Listen stehen.

    Gruss, Matthias
     
  6. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ich wollte meine Domain für Private Zwecke benutzen als Anonymer SMTP-Server. Geht das das? Wenn ja, wie?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was willst du machen? Was hast du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen