Domain bei cydots.com. Und weiter?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von fips001, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Ich hab eine kostenlose Domain von cydots.com.
    Doch dort kann ich nur ein paar Einstellungen für die Domain machen. Wo kann ich mir die Homepage kostenlos gestalten am besten nach dem Baukasten betrieb den ich bin darin ein ziemlicher Anfänger
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    cydots bietet nur reine domains an, ohne webspace, d.h. du brauchst für deine hp erstmal einen ort zum speichern.....und dort kannst du dann deine homepage zusammenbauen.:google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen