Domain bestellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von killerbees19, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Ich möchte mir in Kürze eine EU-Domain zulegen. Ich hätte gerne gewusst, wie das mit der Domain und der Weiterleitung zum Server funktioniert, bzw. wie man den Server wieder ändern kann. Hängt das vom Betreiber/Registrierungsstelle ab?

    Vielleicht kann mir jemand einige hilfreiche Tipps geben und/oder eine Seite im WWW sagen, in der das Thema genauer behandelt wird. Selbst habe ich leider nichts im Internet gefunden.


    :bahnhof:
    Mit freundlichen Grüßen Christian
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    wie bei allen anderen domains auch ob nun DE, COM, NET, BIZ oder AT....
     
  3. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Weiß keiner eine Seite mit Informationen im Internet?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Das hängt vom Anbieter ab. Ein wirkliches redirect bekommst du aber nur auf einen Server mit fester IP. Alles andere sind entweder Frames oder "offene" Weiterleitungen, bei denen der Besucher die "Zielseite" in der Adresszeile des Browsers findet.
     
  5. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    ich glaub Strato ist doch so ein EU-Domain-Registrar, oder? Soweit ich weiß, bieten die auch Server an...

    Ich denke mal, wenn du dir da nen Server mietest, wird das mit der Domain schon klappen...

    mfg Tenschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen