1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Domain-Blocking mit WLan-Router funktioniert nicht?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von iqiq, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich habe einen D-Link Router 624+. Im Menüpunkt "Advanced, Filters" möchte ich gerne einige Domains blockieren, ich klicke bei "Domain Blocking" "Allow users to access all domains except Blocked Domains" an und gebe die entsprechenden Domains ein; eigenartigerweise aber können die Domains dennoch aufgerufen werden.
    Was mache ich falsch?
    Der Router hat die Softwareversion 1.8.
    Hoffe auf Hilfe! :-)
    MfG,
    IQIQ
     
  2. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Danke für Deine Antwort...aber sicher las ich das Handbuch! :-)

    Ich gebe die zu blockende Domain als "www.name.xx" bzw. "name.xx" - bei beiden Varianten werden dennoch die Domains nicht blockiert.

    Hast Du auch einen D-Link 624 Router?

    Im Forum der Firma D-Link schilderte ich mein Problem ebenfalls, erhielt aber noch keine Antwort.

    Gruß,
    IQIQ
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was gibst Du denn genau an? Bei meinem Router können nur "Hauptdomänen" gesperrt werden (z.B. h**p://www.abuse.org, nicht aber nur h**p://www.absuse.org/uebel)

    MfG
    Vimes
    P.S.: Ach so, ja: Handbuch gelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen