Domain + Mailserver

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von FernMichi, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FernMichi

    FernMichi ROM

    Hallo,
    ich suche einen Service für Domains.

    Ich suche einen Service, bei dem es .de-Domains gibt.

    Ich brauche NUR eine DOMAIN (.de).
    Ich möchte sie auch für einen EIGENEN Mailserver verwenden.
    (verbessert mich, wenn ich falsch liege: ich glaube sie muss "voll konnektiert sein" bzw. ich muss den DNS-Eintrag bearbeiten können)

    Und sie sollte wenn möglich weniger als 1,00€ im Monat kosten.


    Grüße,
    Michael Zapf
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    --------------------------------------------------------
     
  3. FernMichi

    FernMichi ROM

    Was ist den daran so witzig?

    Da gibt's genug Anbieter, aber bei keinem steht, dass man die MX-Einträge in der DNS ändern kann.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    z.B. bei United Domains bekommt man Domains, die man auf eigene IPs connectieren kann. Jedoch eine feste IP bzw. ein DNS-Server, der auf eine dynamische IP routen kann (dynDNS-Dienst) brauchst du schon dafür. Ob letzteres aber für einen Mailserver sinnvoll ist, lass ich mal dahin gestellt.
     
  5. FernMichi

    FernMichi ROM

    Hab ich!

    Sehr gute Idee, kann ich selbst ganz gut einschätzen. ;)


    Danke für den Tipp, ist zwar nicht gerade das billigste, aber kann sich sehen lassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen