Domain + Mailserver

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von FernMichi, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FernMichi

    FernMichi ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich suche einen Service für Domains.

    Ich suche einen Service, bei dem es .de-Domains gibt.

    Ich brauche NUR eine DOMAIN (.de).
    Ich möchte sie auch für einen EIGENEN Mailserver verwenden.
    (verbessert mich, wenn ich falsch liege: ich glaube sie muss "voll konnektiert sein" bzw. ich muss den DNS-Eintrag bearbeiten können)

    Und sie sollte wenn möglich weniger als 1,00€ im Monat kosten.


    Grüße,
    Michael Zapf
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    --------------------------------------------------------
     
  3. FernMichi

    FernMichi ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Was ist den daran so witzig?

    Da gibt's genug Anbieter, aber bei keinem steht, dass man die MX-Einträge in der DNS ändern kann.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    z.B. bei United Domains bekommt man Domains, die man auf eigene IPs connectieren kann. Jedoch eine feste IP bzw. ein DNS-Server, der auf eine dynamische IP routen kann (dynDNS-Dienst) brauchst du schon dafür. Ob letzteres aber für einen Mailserver sinnvoll ist, lass ich mal dahin gestellt.
     
  5. FernMichi

    FernMichi ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hab ich!

    Sehr gute Idee, kann ich selbst ganz gut einschätzen. ;)


    Danke für den Tipp, ist zwar nicht gerade das billigste, aber kann sich sehen lassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen