Domain wo?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pcschröder76, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hallo,
    irgendwelche Tipps, was Anbieter von Domains anbelangt? Ist für meine private Homepage, sollte aber PHP-Unterstützung mit drinne sein.

Danke im Voraus

Michael

2. warlordmt

warlordmt Byte

3. 1lluminate

1lluminate Kbyte

Aber die selben Leistungen bietet ihr nicht so wie man das einsehen kann. Da solltest du nochmal vergleichen. Z.b bei Email, Dateigröße, Features.
    Aber mi ist es eigentlich egal welchen Provider er nimmt, habe lediglich eine Erfahrung gepostet ;)

4. 1lluminate

1lluminate Kbyte

hi,

ich habe nichts mit webhosting zu tun :-)
    ich habe da nur domain liegen. mehr aber auch nicht.
    gruß

5. Webmap

Webmap ROM

Nichts gegen dich 1lluminate,

aber bei euch kostet das kleinste Pakete (mini) 1,70 ? pro Monat und 15 Euro Einrichtungsgebühr.Dafür gibt es 10 MB Webspace und 500 MB Traffic.

Bei Bullhost dagegen gibt es im kleinsten Paket (1) 0,99 ? pro Monat und 0 Euro Einrichtungsgebühr das selbe wie bei euch.
    500 MB Traffic und 10 Mb Webspace.

Die .de Domain kostet bei Bullhost.de nur 11,88 ? auch günstiger als bei vielen anderen Anbietern,auch den grossen.

Wenn ich jetzt euer Angebot,webhosting+de Domain auf 1 Jahr hoch rechne dann komm ich auf 35,4 ?

Wenn ich jetzt das Angebot von Bullhost.de nehme,webhosting + 1 de Domain dann komme ich da auf 23,76 ? und das bei den selben Leistungen.

Das heisst ich spare glatte 11,64 Euro und könnte mir noch ne 2 de Domain von dem Ersparnis kaufen.

Wie gesagt die Jungs sind nett und machen anständige Preise,einen netten Gruss.

Webmap

6. 1lluminate

1lluminate Kbyte

wir haben domains und webspace bei www.webhosting-energy.de und da funktioniert alles einwandfrei und der server ist echt schnell. kannst ja mal vorbeischauen.

7. Webmap

Webmap ROM

Hallo pcschröder76,

also ich kann dir meinen Provider nur wärmstens empfehlen.

Webhosting ohne Domain also mit Sub-domain fängt da schon ab 99 cent an.Domains kannst du da auch günstig bekommen.
    Gibt sogar Spar-Pakete.
    Selbst das kleinste Paket also das für 99 cent beinhaltet alles was man braucht.
    Wie z.B eigene CGI,mysql Datenbanken,PHP,FTP und und und , schau es dir einfach mal an.

Falls dir da kein Paket gefällt kannst du dir unter Individuell dein eigenes Paket zusammen stellen.Die Antwort auf solche Anfragen bekommst du nach ca 10 Minuten.
    Geht also recht fix,der Support ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Preise beim überziehen von Traffic sind auch besser als bei über 70% der Anbieter von Webspace.

Wer da eine Domain kauft wird sogar ein Monat lang gratis in einem Showcase auf der Startseite präsentiert.

Schau es dir an und urteile selbst......

http://www.bullhost.de

einen schönen Gruss noch,

webmap

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen