1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Donator XP lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gibts nicht, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibts nicht

    gibts nicht Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    ich stehe total auf dem Schlauch, als ich nach längerer Pause meinen Rechner einschalte, sehe ich im dem Moment als Windows das Wallpaper anzeigen müsste nur noch bunte Streifen. Win 98SE fährt aber hoch ohne zu mucken.

    Im abgesicherten Modus war alles ok, also habe ich den Standard-VGA-Treiber installiert und neu gestartet - alles ok.

    Doch nun wollte ich den richtigen Treiber (Donator XP 23.11, Dateiname: Win9x-Me_23.11.exe) über das Setup-Programm installieren, aber dabei kriege ich jedesmal die Fehlermeldung:

    Unbehandelte Ausnahme:
    Fehlernummer: 0x80070725
    Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.

    Was ist los? Was hat denn RPC mit dem Grafikkartentreiber zu tun?

    Die Karte ist eine Prolink Rivat TNT M64.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen