Dongle editieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klez, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Kennt von euch jemand ein Programm, bei dem man Dongle einlesen und umschreiben kann. Ich bräuchte es für einen Photplay.

    mfg
     
  2. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
  3. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
  4. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    ich weiß schon. Jedoch hab ich gehört, das in so einem Dongle den ich meine nur eine Ziffernsumme gespeichert ist, und wenn du einen falschen Dongle eingebaut hast, funktioniert das ganze nicht. Darum möchte ich wissen, ob man die Ziffernsumme irgendwie auslesen kann und ändern kann.

    mfg
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Der Sinn eines Dongle ist es eigentlich, nicht editierbar zu sein.:D
     
  6. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    doch, ich habe schon einmal gehört, das man einen Dongle editieren kann. Weiß keiner ein Programm dazu?

    mfg
    Klemens
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wie soll das denn Gehen, das ist kein eeprom oder wie das auch heißt, sondern nur ROM
    PHP:
    geht leider nicht
    :(
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Schön, ein buntes Bild.
    Ein Bilderspiel also?
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Auslesen geht sicher irgendwie, aber Abspeichern wohl kaum.
    Mal abgesehen riecht das Ganze irgendwie nach Umgehung eines Kopierschutzes oder was ist Photplay?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen