Donload manager deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von diamond_77, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diamond_77

    diamond_77 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    10
    Erstmal ein fröhliches hallo an alle!!

    Ich möchte bei mir gern den integrierten Downloadmanger ausschalten, weil ich nen Sepperaten benutze. Das klappt auch aber gelegentlich springt der Integrierte einfach an:nixwissen, und das soll nicht so sein.Mich stört das ich Dateien mehrfach runterlade und einfach nur ein Zähler angehängt wird:spinner:. Ich hab in der config leider nicht gefunden wie ich den abschalten könnte.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Danke schon mal.
    Diamond
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Dir auch ein fröhliches Moin,

    Dein Problem löst sich mit der FFx-Erweiterung "DownloadWith 0.0.7", eine .xpi-Datei, die in deutscher Sprache zum Download auf http://www.8ung.at/gigamax/downloadwith.htm bereit steht.

    Nach der Installation in FFx unter Extras die Erweiterungen aufrufen, DW007 markieren und den Knopf "Einstellungen" drücken.

    Ein Menü poppt auf, in dem verschiedene Downloader vordefiniert sind. Eigenen aussuchen und aktivieren; falls nicht in Liste, Pfad zum Prog-Ordner auf Rechner von Hand einstellen.

    Fortan Rechtsklick auf Download-Link, Menüpunkt "Herunterladen mit..." wählen und auf den ausklappenden DL-Manager klicken. Der startet separat in der gewohnten Weise, FFx-DL-Manager bleibt außen vor...

    Hilfts weiter?

    Beste Grüße,
    Thor :schlafen:
     
  3. diamond_77

    diamond_77 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    10
    Leider kann ich damit nichts anfangen,
    ist nur mit Fierfox 0.7-0.9 kompatibel.
    aber danke :)
    Hat noch jemand ne Idee?

    Diamond
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.628
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @diamond77

    Moin,

    wenn auch verspätet: ist mit FX 0.9-1.0.x kompatibel! Lies bitte nach bei bereits von mir angegebener Seite. Ohne Aufwand installierbar, läuft bei mir seit FX 1.0 und bei 1.0.2 immer noch.

    Gruß,
    Thor :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen