Doom 3: Add-on erscheint nicht in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

diese entscheidung verstehe ich zwar nicht, bin aber auch nicht wirklich traurig darüber. doom 3 hat mir nicht so gefallen.

ich warte auf ein add on für HL²

2. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Wer es haben will bestellt es sich halt aus Österreich.

Gute Marketingaktion, das verhilft Doom3 mehr zu einem Mythos weil man es hier nicht so einfach bekommt.

3. socke

socke Byte

Kann mich fidel_castro nur anschliessen! Meine Graka fand das Spiel super - ich weniger.

Mythos? Hm, ich glaube eher nicht. Aber wenn man das beabsichtigt hat, wäre es eine Erklärung, warum man das Add-on nicht in old germany kaufen kann.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

neeee, auch meine graka war nich so begeistert. alles zu dunkel.
    aber meine soundkarte hat gejuchzt vor freude! ;)

5. Lactrik

Lactrik Guest

Mit Marketing hat das wohl nichts zutun, sonst hätte man in den USA - dem wohl umsatzfördernsten Land für Activision - etwas ähnliches gemacht.

Nein, das hat sicher einen Hintergrund, aber der will mir auch nicht ganz einleuchten, denn so schlecht können die Doom3-Umsätze ja nicht gewesen sein, hierzulande...

Aber Activision mocht ich noch nie, jetzt weiss ich auch warum ;) Und schade find ichs auch nicht wirklich, Doom3 war imho langweilig...

6. cheff

cheff Megabyte

Ich habe Doom³ auch nicht und kaufs mir auch nicht, aber benötigen Raubkopierer ein besseres Argument?

7. Die Polizei soll ja auch nicht arbeitslos werden :-D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hahahahahaha...............

..........wie witzig!

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

9. Tja, wenn man auf der richtigen Seite des Gesetzes steht, hat man eben gut lachen :-P

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wen meinst du damit ?

11. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Jeden, der sich angesprochen fühlt. :p

Und ja, Doom3 suckt. Ich habe noch nie ein langweiligeres Spiel gespielt. Soviel Hype um nichts und wiedernichts.

12. Teeonice

Teeonice Guest

Doom III? :o ,
    eine Kaffeefahrt mit Rentnern und anschließender Verkaufsveranstaltung, bringt mehr an Spannung und worum ging es hier eigentlich, den Lichtschalter zu finden?
    Da hole ich mir lieber mein altes Quake II wieder raus. Der Titel war vor über zehn Jahren schon weiter. :bet:

Eddy

13. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich bin für Quake 3 Arena! :D

14. Teeonice

Teeonice Guest

Oder UT im Sniper Modus auf Fraggalonia :D

15. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hör auf! Mein linker Mausfinger zuckt schon. :D

16. Fullstaff

Fullstaff Byte

:aua: Ob Doom3 einem gefällt, oder nicht, sei dahingestellt. Fakt ist mal wieder, dass es unserer Regierung wieder gelungen ist, dem Händler einen Teil seines Umsatzes zu versalzen. Und damit auch auf einen Anteil, zur Umsatzsteigerung für unser seit Jahren dahinvegitierendes Bruttosozialprodukt zu verzichten. Activision wird dadurch keine Umsatzeinbußen zu erwarten haben. Denn wer es korrekt erwerben will, wird eben (wie ich schon jahrelang mit verschiedenen Games) die Staatskasse eines anderen Landes durch Kauf bereichern. Im Europaweiten, umsatzbezogenen Vergleich an letzter Stelle. Good Job Soldiers :aua:

17. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Was mich mal interssieren würdet, woher ihr eure Spiele bezieht. Ich mag spielegrotte und okaysoft. Habt ihr noch andere Läden parat, wo man nicht frei erhältliche Spiele kaufen kann?

18. brand10

brand10 Kbyte

Huch... Soviele gegen Doom3. Das sah kurz nach dem Release noch anders aus, aber ich schließe mich dem an. Ich fand das Spiel so übel, daß ich es nichtmal durchgespielt habe... Nach dem 4ten Level hatte ich einfach keine Lust mehr, da jegliche Motivation fehlte und mir das andauernd gleiche Spielprinzip auf die Nerven ging. Das Add-On brauche ich natürlich ebenfalls nicht.

19. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich weiß es nicht mehr, wielange ich gespielt habe. Aber als mir ein Monster das vierte Mal entgegensprang war es auch nicht mehr gruselig. Da sind mir Spiele wie Mafia tausendmal lieber.

20. Jo Black

Jo Black Guest

Hi,
    da neu und unbescholten, werde ich mich mal ganz vorsichtig ausdrücken.

Doom3 :bse: :eek: kotz und langweilig :aua:

Da finde ich die alten Tournement Titel, nachts auf einem
    Server mit ner geilen Ping besser. :spitze:

@Teaonice

Wahrscheinlich haben wir uns bei Fragalonia schon mal gefraggt - sorry :D

Das alte Ut Classic ist immer noch :volldoll: und Fraggalonia ist hyper :volldoll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen