Doom 3: ATI veröffentlicht Catalyst 4.9 Beta mit Optimierungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Es ist doch kein Wunder, daß ATI bei Spielen zunächst das nachsehen hat.

    Wer sich mal die Verpackungen auf Spielen ansieht (EA, Jowood etc) wird das Emblem von Niewieda (Nvidia) darauf entdecken. Und eine solche Werbung beinhaltet IMMER eine Gegenleistung ...
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Auch wenn dies häufig der Fall war, trifft es hier nicht zu. Nvidia hat schon immer viel besseren OpenGL Support als Ati geboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen