Doom 3 bereits Ende Juli?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Testsetter, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Wird Zeit (wir glauben das nämlich schon nocht mehr!!! Ankündigung die 1023te), denn andere Titel wie Far Cry und The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay graben Doom3 und Half Life 2 langsam das Wasser ab. Schließlich wartet der Großteil der Zocker nur auf diese Games, weil sie Grafikhammer sind... der Markt könnte also bei noch mehr solchen Knallern langsam gedeckt sein...
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    die nächste NEWS über die games, die ICH lesen will, ist:

    Endlich, Doom 3 erschienen!



    punkt
     
  3. Koedric

    Koedric Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    is doch immer so bei guten games.

    ich erinner mich da noch an mechwarrior 2 und diablo2 .... wurden jahrelang immer angekündigt und nix passierte.

     
  4. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    Nur zur Verteidigung von ID. Sie haben das Spiel noch kein einziges mal angekündigt. Das waren immer die "Journalisten"...



    gruß
    Thad
     
  5. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Naja, das Sommerloch ist ja immerhin auch schon fast da, dann kann man schon mal alte Kamellen aufwärmen oder? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen