Doom 3: Demoversion steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von vampir-biber, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Das Spiel ist sehr gut gemacht,
    Sound, Grafik, KI, Steuerung...

    Was mir nicht so gefallen hat an der Vollversion war, dass nach 1 Stunde ich alles gesehen habe.
    Dann war es nur noch Routine, Wiederholungen hier und da und nur selten Abwechslung

    Mal sehen ob HL2 das besser schafft.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Geschmacksache.Die Grafik ist ok,Steuerung/Sound das übliche,aber die KI suche ich immer noch vergeblich. :D
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich würde schon sagen, es gibt KI - aber preisverdächtig ist sie nicht... :D :D :D
     
  4. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Die KI ist da, ganz klar, wennse nicht siehst, deine Schuld. Musst eben nicht auf rookie/noobie/easy spielen sondern auf doom/pr0gam0r/sehr schwer (weiss nicht wie die schwierigkeitslevels heissen)
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @vampir-biber

    Gnade Du Gamergott :D

    tolle KI

    -> Enemy near = attack<- :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen