Doom 3: Grafikkarten im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Don Jonz, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    252
    Meiner bescheidenen Ansicht nach sollte ein Computerspiel immer so programmiert sein, dass es mit der derzeitigen Standardhardware einwandfrei läuft. Eine Grafikkarte nur noch danach auszuwählen, ob sie mit Doom 3 oder einem anderen Spiel perfekt läuft, halte ich für blanken Schwachsinn und reine Konsumhetze. Demnächst gibts nicht mehr Grafikkarten mit Spielen als Zugabe, sondern umgekehrt (natürlich zum entsprechend hohen Preis). In dieser Gesellschaft läuft was falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen