Doom 3: Hardware-Anforderungen bekannt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von casa73, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casa73

    casa73 Kbyte

    Was braucht man sonst noch, um Doom flüssig spielen zu können ausser den 4GB Festplattenplatz (wohl das geringste Problem)?

    Radeon X1000XT? Dual 4GHz Prozessor? Wat denn nu??? :D
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Um ehrlich zu sein: k.A. - Infos dazu gibt es bisher nicht. Jedenfalls wären mir keine bekannt - höchstens Spekulationen.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    um mal zu spekulieren:

    wohl ähnliche anforderungen wie für Far Cry. also 3 ghz, 1 GB ram, radeon 9800 pro.

    hoffe ich jedenfalls, weil des nämlich MEINER konfiguration entsprechen würde ;)


     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Also das dürfte locker reichen - mich würde dann interessieren, bis zu welcher Auflösung alles noch flüssig läuft :)
     
  5. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Habt ihr da nochmal nen Link für mich. Hab meinen verloren...


    *fg*

    gruß
    Thad
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

  7. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Ich hoffe mal,
    dass es auf meinen
    Athlon XP 2400+ ; 768MB Ram und Gforce4 Ti4400 128Mb läuft.

    Welche Soundkarte benötigt man mindestens.

    Hoffe mal,
    dass meine Audigy 2 6.1 unterstützt wird.

    Wäre echt zu blöd,
    nach 1 1/2 Jahren wieder ne neue Graka zu kaufen.

    MFG
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    jetzt irgendwie sound und graka verwechselt ?

    mit ner audigy 2 ist die soundkarte auf jedenfall besser als die GF4400 ;)

    aber mit DER graka wirt du wohl auf viele details verzichten müssen.

    aber der sound wird 1A mit doppelplus sein! :D
     
  9. lib

    lib Byte

    so weit ich weiss ist far cry ein Direct3d (DX9)-Spiel und Doom III Open GL oder?
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    jo, is richtig.

    aber ändert ja nix an der tatsache, dass neue hardware pflicht ist. auch openGL schatten wollen berechnet werden. nun gut, bei openGL sollen ja Geforce karten im vorteil sein. aber egal. wenn erstmal die scheibe im laufwerk ist, ist alles wieder gut. :cool:

    meiner graka is nämlich RICHTIG langweilig. immer nur digi-fotos darzustellen....
     
  11. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

  12. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Gibts schon nen Benchmark für "Normaluser"??
     
  13. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Also bei mir läufts absolut flüssig bei 800*600 und HighDetails

    Asus A7V333
    Athlon 2400+
    768MB Ram
    Geforce TI 4400
    Ich werde mir deshalb keine neue Graka zulegen,
    da meine "ausreichend" ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen