Doom 3 läuft nur unter Windows XP und 2000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoExe, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    DOOM 3 passt nur auf XP - Computers .

    Da ich ( leider ) ein ME - Computer besitze , kann ich
    das Spiel leider nicht kaufen . :heul::heul::heul::heul:


    Vielleicht kommt ja eine ME - Version von
    DOOM 3 raus .:bet::bet:
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Haha, ich mag zwar Shooter, aber doom3 ist ein Spiel, geschaffen von Leuten die nicht ganz richtig sind. Sorry, aber anders kann man das nimmer nennen. Habe zwar XP, aber auf Doom3 kann ich sowas von drauf verzichten und auch wenn ich bekennender Gegner von Bevormundungen bin, bei Doom 3 würde ich ausnahmsweise nicht protestieren, wenn man das Spiel beschlagnamen würde. Seit doch froh, dass ihr euch das Spiel nicht antun müsst. Vercihtet ihr schon freiwillig drauf. Kann man nur hoffen, dass sich das Spiel deswegen spürbar weniger verkauft.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    oh oh. is ja echt gemein!

    da wird doom wohl einige echte fans 150.- euro kosten....


    50.- für doom und 100.- für xp.

     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Man muss das Ganze mal etwas nüchterner sehen.
    Anwendungen (Spiele sind auch welche:D) die bestimmte Grenzen überschreiten, für die die Win9x/ME-Schiene nicht ausgelegt sind, laufen eben nur ab Win2k, weil das z.B. mit 1GB RAM; oder mehr keine Probleme hat.
    HT beim Pentium 4 geht auch erst ab WinXP richtig.
    -deo
     
  5. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    128
    Die 100 Euro für XP müssen ja nicht Zeit.
    Es tut auch Linux. Denn die Linux-Binaries sollen kurze Zeit später auf den Markt kommen. Also Win ME und 98 Nutzer...es wird Zeit auf Linux umzusteigen ;-)
     
  6. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    "...bei Doom 3 würde ich ausnahmsweise nicht protestieren, wenn man das Spiel beschlagnamen würde. Seit doch froh, dass ihr euch das Spiel nicht antun müsst."


    Kannst du auch begründen warum du so denkst???




    gruß
    thad
     
  7. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    128
    Ganz einfach..ist ihm zu viel Horror...er hat ein 7.1 Soundsystem und gruselt sich um die Ecke zu gehn, weil da grausame Geräuche herkommen *hahaha*
    :aua:
     
  8. MDA

    MDA Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    26
    Mit anderen Worten, du hast Angst.

    Und soll ich dir was sagen? Die hast du zurecht. ^^
     
  9. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    128
    Kannst du lesen?
    ich hab gesagt "ist ihm zu viel Horror"
     
  10. woher nimmst du denn dieses gefährliche halbwissen?
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  12. danke für die info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen