1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Doom3: Veränderte Waffen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von h4rDB4LL3R, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Ich hab bei meinen Waffen einige Einstellungen geändert, wie z.B. bläulich leuchtende Kugeln bei dem MG aber wenn ich die dateien wieder zu ner pk4-datei zusammenfüge und das Spiel starte, hab ich immer noch die normalen Waffen. Kann mir da jemand helfen? :confused:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    hast du auch die alte pk4 auch wirklich gelöscht??
    Hast du die veränderten Dateien auch abgespeichert??
    OT: Also ich hab auch mal die Waffenparameter verändert, das ging problemlos. [/OT]

    mfg
     
  3. Ich hab die Alte *.pk4 in *.bckp umbenannt. soll ich die ganz aus dem Mod-Ordner raustun?
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    keine ahnung, also ich habs so gemacht:
    pk4 datei in .zip umbenannt, entpackt und die gewünschten Dateien editiert. Dann den alten pk4 Ordner gelöscht und den gemoddeten Ordner mit WinZip mit der kompresionsstufe verpackt, dass wieder die gleiche größe rauskam. Anschließend wieder in pk4 umbeannt und schon gings:).

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen