doomsday

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rheinweib, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    spiele ältere Spiele (D***, Heretic, Hexen) und zwar aufgepeppt mit der doomsday-engine. Würde damit auch gern Multiplayer
    ausprobieren und zwar im privaten Lan (TCP/IP). Kann zwar den
    Server einrichten und der Server wird vom Client gesehen, aber
    sobald ich mit dem Client connecten will, geht es nicht. Hab dann auf dem Server in der Console gesehen, dass der Client nicht akzeptiert wird. Fehlermeldung "Client refused, duplicate ID".
    Client und Server haben natürlich unterschiedliche IP?s und auch die Netzwerkeinstellungen müssten stimmen. Hab schon alles ausprobiert (Firewall ausgeschaltet, Port freigegeben usw.) funzt aber nicht, Client wird nicht akzeptiert. Spielt die Spiele vielleicht
    noch jemand ? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Wäre für
    jeden Tip dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen