Doppel DVI, 256MB, passiver Kühler, Welche Graphikkarte hat das zu bieten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von McLanger, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McLanger

    McLanger ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche eine Graphikkarte, die mir Doppel DVI bietet, da VGA für den zweiten TFT unscharf ist.
    Weitere Wünsche sind 256MB Speicher und passiver Kühler.
    Die Geschwindigkiet ist nicht wichtig, das es sich um eine CAD Applikation handelt.

    Für Hinweise, auch für Bezugsquellen, bin ich dankbar.

    Gruß
    McLanger
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.426
  3. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Es gibt schon einige Karten der Nvidia 6200er Serie welche 2x DVI und 256MB RAM haben.
    Die allermeisten aktuellen Karten verfügen - wenn nicht direkt über 2 DVI-Anschlüsse, doch über einen VGA -> DVI Adapter.

    Kommt bloss darauf an ob und wieviel 3D-Leistung du benötigst.
    Dann wird es eng mit passiver Kühlung.
     
  4. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen