Doppelklick auf Ordner - Suchergebnisse

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thschmalz, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Ordner einen Doppelklick ausübe, erscheint ein Fenster "Suchergebnisse". Nur wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicke und Öffne wähle, bekomme ich den Inhalt angezeigt. Auch in meinem Brennprogramm passiert dieses Verhalten, es werden die Ordnerinhalte nicht mehr angezeigt und nach einem Doppelklick oder Klick auf diesen Ordner erscheint wieder das Fenster Suchergebnisse. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um wieder die Ordner normal öffnen zu können?

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe

    Ciau

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen