1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Doppelklick funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JoernD, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoernD

    JoernD Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe eine -Trust Amit Mouse 250S Cordless- Maus. Seid ein paar tagen funktioniert der Doppelklick nicht mehr. Ich hatte an den einstellungen nichts verändert. Ich hab die treiber aktualisiert und neuinstalliert, und ne kabelmaus angeschlossen, aber nichts tut sich. Was soll ich machen? Muss ich an der Win konfig. was ändern? :aua:
     
  2. JoernD

    JoernD Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    23
    Danke, die maus funktioniert wieder. Die Doppelklickgeschwindigkeit war auf ganz schnell, ich hab die jetzt runter gestellt, und der doppelklick funzt wieder.

    DANKE!!!
     
  3. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    gehe mal in die Systemsteuerrung und dan auf Maus vieleicht ist ja nur die geschwinichkeit des Doppelklicjs verstellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen