Doppelklick = Suchen statt öffnen HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skunk11, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skunk11

    skunk11 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leutz,

    wer kann mir denn helfen?
    ich kann meine Ordner nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen!
    Anstelle von öffnen geht gleich das Suchenfenster auf.
    Sorry das ich mit so einer Popelfrage stressen muß........aber ich
    weiß echt nicht mehr weiter!!!(XP)
     
  2. skunk11

    skunk11 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    vielen lieben Dank Leute!!!!Ich bin begeistert!!!!
    Es hilft halt doch mal mit geschulten Fachpersonal zu kommunizieren!!!! :-)
    Habe den Schlüssel gelöscht und jetzt funst wieder alles vom Feinsten

    DANKE
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich vermute, Du hast die 9xNOKONT.REG aus der letzten PC-Welt installiert.Das Poblem wurde neulich schon mal zur Sprache gebracht.Zur Lösung schau mal hier :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61982#248511

    mfg franzkat
     
  4. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Im Explorer wird für Dateitypen und Ordner das Doppelklickverhalten festgelegt, oder öffnen mit: Ich meine wenn die zuständige Anwendung fehlt, wird halt gesucht.
    Was für ein Eintrag hast Du, wenn Du auf Arbeitsplatz gehst dann Extras-->Ordneroptionen-->Dateitypen. Da siehst Du ein Eintrag für Dateiordner, und einen für Ordner. Klick mal Ordner an und dann auf die Schaltfläche erweitert. Dort sollte bei Aktionen "explore" und darunter "open" stehen. Natürlich ohne Gänsefüsschen ;-) Wenn nicht, dann schreib nochmal!
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 13.07.2002 | 09:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen