Doppelklicken mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AirbusA1, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Moin moin,

    vielleicht kann mir da mal jemand helfen.

    Ich habe Win98 und den IE6.

    Alles lief ganz normal. Vor einer Stunde habe ich mir den Netscape7 runtergeladen. Hab ihn aber wieder deinstalliert. Gefällt mir nicht mehr so. Aber is ja auch egal.

    Als alles wieder runter war aber, da muss ich jetzt mit der Maus hin und wieder, eigentlich sogar oft 2x auf Buttons klicken auf die ich sonst nur einmal klicken brauchte.

    Ich meine nicht den Doppelklick!!! Stellt Euch vor ihr wollt mit der Linken Maustaste ein Browserfenster auf dem Kreuz oben rechts schließen. Da klickt man ja nur einmal!

    Ich muss jetzt erst einmal anklopfen und eine Sekunde spätrer geht es dann.

    Hat jemand das Problem schon mal gehabt?

    Vielen Dank für Hilfe

    Gruß

    Michael
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    hast du schon in der systemsteuerung nachgesehen
    wo die maus-einstellungen sind?

    es kann gut möglich sein, daß da was verändert worden ist

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen