1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Doppelposting...ooops !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lamond, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lamond

    Lamond Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hi Leute! Danke für die flotte Replies auf meine Postings, werd} mir erstmal den Speicher vorknüpfen. Ich dachte die Themenbereiche wären strikt getrennt u. hab} mir von den Postings in versch. Bereichen halt mehr Resonanz erhofft.
    Für}s nä. Mal weiss ich dann ja Bescheid ! :-) Danke nochmal !
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Es spricht erstmal grundsätzlich nix gegen Doppelpostings, aber dann bitte mit Link auf ein Hauptposting, damit sich nicht 2 Leute die selben Gedanken machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen