1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Doppelschichtige DVD kann nicht gebrannt werden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dvd_freak, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvd_freak

    dvd_freak ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    hallo zusamen,

    ich habe ein Problem, ich bin ein richtiger DVD freak, und brenne selber DVD's. Bitte kommt mir jetzt nicht mit kopierschutz und illegalität etc, ich brenne nur für mich selber. Also, zum brennen benutze ich DVD shrink 3.2 und Nero. Das klappt alles wunderbar. Nun erhielt ich gestern eine DVD "Triple x", das ist eine zweischichtige DVD. Und die kann ich nicht brennen. Das heisst, ich kann sie gar nicht öffnen im DVD shrink 3.2. Wieso nicht? wie kann ich eine zweischichtige DVD brennen? Bitte um Tipps!! Ihr könnt mir auch mailen, thx

    gruss nico
     
  2. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo dvd fraek,
    wie dumm darf man eigentlich sein das man solche Fragen hier stellt. Nicht nur otto Normal User lesen in den Foren.
    Stelle deine Fragen doch in der Schweiz.Dort wird man dir bestimmt antworten.
    Gruß Frank
     
  3. dvd_freak

    dvd_freak ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    hallo du, was meinst du damit? wer soll es sonst lesen? wenn du etwas weisst, bitte schreibe mir eine mail.....bitte!!

    ach ja, dumm bin ich nicht!!:-)
     
  4. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Glaube ich, das wäre nämlich stark untertrieben.
     
  5. dvd_freak

    dvd_freak ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    bist scho lustig, aber wieso wollt ihr mir keine Antwort geben?? was ist an meiner frage falsch??
     
  6. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    dein vorhaben ist ILLEGAL !

    -------------------------
    @all
    Dont Feed the Trolls
     
  7. dvd_freak

    dvd_freak ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    wieso illegal? in der schweiz auch?
     
  8. schwanitz

    schwanitz ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7
    In der Schweiz nicht, aber in Deutschland schon und das hier ist ein deutsches Forum!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen