Doppelschlag gegen Raubkopien

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    *kopfschüttel*

    sehr schlau können die ja nicht sein. wer auf dem flohmarkt filme auf "dvd-rom" verkauft, die erst im kino laufen und noch nicht erhältlich sind auf nem silberling sollte sich wirklich nicht wundern, wenn man ihn erwischt...
     
  2. Kölner

    Kölner Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Hi there !

    Ach geh, geh auf einen beliebigen Flohmarkt, vornehmlich die größeren, da findest solche Filme Haufenweise. Das die Bullen erst jetzt auf solch eine Idee kommen zeigt wieder mal wie "schnell" diese denken. Um Lichtjahre hinten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen