Doppelte Anmeldung mit einer Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gleimer78, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gleimer78

    gleimer78 Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    18
    Hi
    vielleicht weiß einer Antwort auf meine Frage.

    Provider: AOL mit Flat ohne Begrenzung

    Ich gehe mit einem Router ins Netz der dauernt online ist. Ist es eventuell Möglich jetzt mit einem anderen Rechner/Router der nicht mit diesen DSL anschluss verbunden ist auch online zu gehen?

    Ich wollte sozusagen mir zwei DSL Anschlüsse zulegen, einer bei mir, und einer bei meiner Freundin, und das ganze nur mit einer AOL Flat nutzen. Ich habe ja 7 Namen frei.

    Hat das schon jemand probiert, oder weiß ob es geht? Das würde mir immerhin 19,90 im Monat sparen.

    Danke für eure Antworten
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Zur selben Zeit. Nein.
    Abgesen davon, mußt Du erstmal den 2ten DSL-Anschluß beantragen. Das kostet einen Haufen Geld(bei der TKom) ohne irgendeinen Vetrag.
     
  3. gleimer78

    gleimer78 Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    18
    Aber an diesem einen anschluss kann ich ja auch mit 7 Rechner auf einmal online gehen.

    Ich dachte es mir aber auch schon das es nicht geht, da ich ja eigentlich nur mit dem Router online gehe und mich dann zwar mit einem AOL Namen anmelde, der aber nur dazu benutzt wird um mich ins AOL Netzwerk einzuwählen und die Emails runterhohlt.

    Und einen zweiten Router mit zweiten Hauptname wir dann wohl nicht gehen.

    Naja schade mal....
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Du hast einmal Zugangsdaten von deinem Provider bekommen. Also kannst Du dich nur einmal einloggen.
    Ob über deinen Router 46329 Rechner online gehen, ist egal. Der Router ist ja nur einmal mit dem Internet verbunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen