Doppelte Einträge Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mistertc, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hi

    Wer kann mir das verraten: (Wurde schon zig mal gefragt und konnte keine Antwort geben)
    Wenn man im Outlook (2000+XP) bei einem Kontakt e-Mail Addi und Faxnummer eingibt und man wählt beim senden den Kontakt aus, steht in der Liste der Kontakt immer 2x. Erst wenn man nach rechts scrollt sieht man, obs der Fax oder Mail Eintrag ist.

    Hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108957#542761
    wird es auch ähnlich beschrieben, alerdings sind bei mir keine Windows-Faxkomponenten installiert.

    Gruß
    René
     
  2. Hejo

    Hejo ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo René,

    mir geht es genauso, dieses seltsame Verhalten von Outlook konnte ich bisher nicht abstellen. Das ist extrem unpraktisch, und so benutze ich weiterin Outlook Express.

    So sind wir also schon zwei die dringend eine Antwort auf diese Frage suchen.

    Gruß
    Hejo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen