Doppelte Verknüpfungen nach Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Preusse, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preusse

    Preusse ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ich habe mittlerweile bei 2 PCs jeweils mit Win XP Home festgestellt dass nach einer Systemwiederherstellung(die von Windows) die meisten Verknüpfungen im Startmenu doppelt sind. Also z.b. unter Zubehör habe ich dann die Verknüpfung paint und die Verknüpfung paint(2).
    Wenn die Systemwiederherstellung wiederhole dann wird auch die Anzahl der Verknüfungen größer.
    Auch in der Systemsteuerung werden wahllos doppelte Verknüpfungen angelegt.
    Es werden aber nicht alle Verknüpfungen verdoppelt.
    Woran liegt das und wie beseitige ich das?
     

    Anhänge:

  2. Preusse

    Preusse ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hat keiner nen Plan wie es dazu kommt?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen