Doppelter e-mail Empfang

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gnervt2, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnervt2

    gnervt2 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1
    Wenn ich e-mails über eine Verteilerliste verschicke erhalten sie die Empfänger stets doppelt. Ich benutze T-Online 5, und hatte bereits bei Version 4 das Problem; ebenso über Outlook. Die Absendezeit ist dabei identisch, die Empfangszeit ist um ca. 5 Minuten verzögert.
    Leider kann ich den Fehler nicht lokalisieren. Möglicherweise hängt er an der Anzahl der Adressen im Verteiler zusammen, aber das möchte ich nicht testen, um die Empfänger nicht noch mehr zu nerven.
    Hat jemand einen Tipp, wie sich das Problem beheben lässt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen